<< Startseite Datenschutz
Diese private Homepage wird betrieben von:

Tim Meyer-König
Adelbyer Str. 75
D-24943 Flensburg

T: +49 461 1684651
E: tim@welcomes-you.com

Ein paar Worte zu mir selbst: Ich bin Jahrgang 1974, wuchs als Kind deutscher Eltern in den Niederlanden auf und wohnte zum Studium (Schiffbau/Duisburg) zum ersten Mal in Deutschland. 2001 zog ich zum Glück meiner Frau nach Flensburg hinterher. Meinen Lebensunterhalt bestreite ich als Eigentümer eines kleinen Ingenieurbüros, dass sich mit der Simulation von Personenströmen beschäftigt. Seit 2015 engagiere ich mich in Flensburg für bessere Radwege. Angefangen habe ich mit dem Bikelog, einer Art Mängelmelder, inzwischen bin ich dem ADFC beigetreten und engagiere mich auch aktiv mit Zählungen, Untersuchungen und Input an die Stadt.